Haustierkampf-Dungeon: Ein versteckter Boss in Stratholme

Haustierkampf-Dungeon: Ein versteckter Boss in Stratholme

Mit dem in der vergangenen Woche auf die öffentlichen Liveserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 8.2: Rise of Azshara haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem einen neuen Haustierkampf-Dungeon in dieses MMMORPG implementiert, der sich in der klassischen Instanz Stratholme befindet und den Fans von Haustieren die Möglichkeiten zum Freischalten von mehreren neuen Begleitern bietet. Interessanterweise konnten am Wochenende nun einige findige Spieler herausfinden, dass diese Instanz scheinbar auch noch einen versteckten Encounter besitzt, dessen Anwesenheit in diesem Dungeon erst einmal von den Spielern ausgelöst werden muss. Dabei diesem Boss handelt es sich um Postmeister Malown und den mit diesem Encounter verbundenen Erfolg Eins auf die Malowne.

Wer sich selbst gerne durch den Haustierkampf-Dungeon in Stratholme kämpft und bei zukünftigen Runs (beide Schwierigkeiten) gerne auf diesen Encounter treffen möchte, der muss während seines Besuches in dieser Instanz erst einmal Ausschau nach einem weggeworfenen Brief halten. Dieser Brief kann an mehreren Positionen spawnen und ist nicht unbedingt einfach zu sehen. Sobald ein Spieler dieses Objekt besitzt, muss er es nur noch zu den Koordinaten 57.65. 13.71 bringen und mit dem dort vorhandenen Briefkasten interagieren. Danach spawnt der Postmeister genau hinter den Spielern und kann bekämpft werden. Als Belohnung für den Sieg über diesen Boss erhalten die Spieler neben dem Erfolg auch noch das interessante neue Haustier Kokel.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass Postmeister Malown scheinbar nur 20 Minuten lang auf die Spieler wartet. Wenn eine Person dieses Zeitlimits überschrittet hat, dann verschwindet dieser Encounter aus der Instanz und kehrt selbst nach dem Zurücksetzen des Dungeons nicht zurück. Spieler müssen also eine Woche lang auf eine erneute Chance bei diesem Boss warten. Folgend findet ihr eine Übersicht zu den Spawnpunkten des Briefes und eine Liste mit den von diesem Boss verwendeten Haustieren.

Die Spawnpunkte des Briefes:

  • /way 68.92. 54.01 (Stage 1)
  • /way 59.71. 40.56 (Stage 1)
  • /way 56.92. 50.81 (Stage 1)
  • /way 57.79. 36.89 (Stage 6)
  • /way 40.24. 10.42 (Stage 9)
  • /way 57.65. 13.72 Bring letter here!

Die Haustiere des Bosses:

 Quelle: JustBlizzard